Hoffentlich komme ich da nachher noch zu, ansonsten bitte ich von meiner Seite aus um etwas Geduld.

-
-
Keine Eile
Das wäre nur halt der nächste Schritt hin zu einer gebrauchsfertigen Karte.
Übrigens: Ich habe jetzt mal Nordmark und Nugensil ausgecheckt und beide sind absolut inaktiv. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Muks kommt.
-
Wird leider heute bei mir nichts mehr, mal schauen, vielleicht die Tage. Ich bin derzeit leider kreativ eher im Fantasy-Bereich zu gebrauchen, das nützt hier nicht so viel.
-
So, greift bitte zu: https://docs.google.com/spreadsheets/d…fGEM/edit#gid=0
Ich habe ja gar keinen Schreibzugriff, soll ich mir den anfordern?
Übrigens: Ich habe jetzt mal Nordmark und Nugensil ausgecheckt und beide sind absolut inaktiv. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Muks kommt.
Der Großkopferte der Nordmark ist in dem Forum aber auch unter anderen IDs unterwegs, da würde ich keine ausbleibende Reaktion draus ableiten. Der für Nugensil Verantwortliche ist tatsächlich schon einige Monate nicht mehr aktiv.
-
Ich habe ja gar keinen Schreibzugriff, soll ich mir den anfordern?
Komisch, habe es eigentlich für alle freigegeben. Ja, beantrage mal bitte.
-
Komisch, habe es eigentlich für alle freigegeben. Ja, beantrage mal bitte.
Ich meine, dass es vorhin tatsächlich "so" ging. Aber die Wege von Google sind ja bekanntlich unergründlich. Habe jetzt mal entsprechendes beantragt.
-
Geht es jetzt?
-
Geht es jetzt?
Ja! Ich habe ein paar Testeintragungen vorgenommen. Vielleicht sollte man die Kommentar-Spalte etwas verbreitern.
-
Ich habe mal Schreibrechte beantragt, damit ich Västfjorden eintragen kann.
-
Wenn ihr weitere Namen hinterlegen wollt (Flüsse, Seen, Fjorde, Sunde, Berge, Inseln...), sagt mal bescheid. Dann denk ich mir ein System aus.
-
Aus der ursprünglichen Benennung in Salbor haben wir ja noch diese Gebirgsnamen:
- Nyholmskollen
- Grentfjell
- Lysberg
- Skarpberg
- Sockervas
-
Danke! Dann verteile ich die erstmal.
-
So, greift bitte zu: https://docs.google.com/spreadsheets/d…fGEM/edit#gid=0
Ich habe mal Spalten für alle drei bisher relevanten Sprachen angelegt. Sofern Städte unterschiedliche Namen in verschiedenen Sprachen haben sollen, tragt das gern so ein, ansonsten eben nur die Sprache, aus der der Städtename jeweils stammt.
Ich weise nochmal hierauf hin. Bitte einigt euch auf eine Benennung der Städte, dann mache ich eine neue Kartenversion.
-
Ich bin dazu noch nicht gekommen und dann hatte ich noch keinen Schreibzugriff jetzt.
Die 29 würde ich trotzdem gerne schonmal für Ekeby reservieren lassen. Vielleicht auch die 28. Ich bin da noch nicht endgültig entschieden!
-
Die 29 würde ich trotzdem gerne schonmal für Ekeby reservieren lassen. Vielleicht auch die 28. Ich bin da noch nicht endgültig entschieden!
Ich habe das mal so in der Art eingetragen. Und dann muss ich mir wohl mal Zeit nehmen, die Städe zu benennen.
Achja, eine Information am Rande: Anscheinend hat Futuna nun dafür gesorgt, dass Katista (insgesamt) untergehen wird. Und zwar wortwörtlich - die Insel soll absaufen. Da blieben dann wohl nur die höheren Lagen übrig und eher kein Küstenstreifen wie bisher eingezeichnet.
-
*blubb*
-
*blubb blubb blubb*
-
Naja, da muss ja nicht zwangsläufig die ganze Insel perfekt gerade absinken sondern sie könnte sich neigen. Für uns wäre es so wie auf der Karte dargestellt sicher die günstigere Variante.
-
Naja, da muss ja nicht zwangsläufig die ganze Insel perfekt gerade absinken sondern sie könnte sich neigen. Für uns wäre es so wie auf der Karte dargestellt sicher die günstigere Variante.
Das kann ich mir gerade nicht so genau vorstellen, mache mir da aber gerne nochmal ein Bild, sofern ich ausgeschlafener bin.
-
Naja, wenn die Südwestseite von Katista sich stärker abneigt als die Nordostseite, dann bliebt mit etwas Fantasie auch nur ein Außenring über.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!