Platzhalter.
Staatspräsident: Statspresident
Ministerpräsident: Statsminister
Parlament: Rådsförsamling
Platzhalter.
Staatspräsident: Statspresident
Ministerpräsident: Statsminister
Parlament: Rådsförsamling
Wann wählen wir?
Ich würde sagen, sobald wir mehr Auswahl haben. ![]()
In der Zwischenzeit könnten wir die Zusammensetzung des Parlaments auch vorfestlegen.
Gute Idee! Wie viele Kammern hat es denn?
Ich kann mir vorstellen, dass du dir zwei wünschst.
Aber eigentlich dachte ich nur an eine. Man muss den vielen Personalbedarf ja auch decken. ![]()
Gar nicht unbedingt, es ist ja in den nordischen Ländern auch gar nicht unüblich "nur" eine zu haben.
Wir werden ja wahrscheinlich auch auf allzu viel Föderalismus verzichten, schätze ich?
Ja, ganz unbedingt. Dafür gibt es eine sehr unabhängige kommunale Selbstverwaltung.
Machen wir dann eigentlich ein semipräsidentielles System? Wäre spannend, wenn dann zu Beginn der Präsident von einer großen Partei gestellt wird, die Regierung aber von einer anderen.
Du willst wohl Präsident werden? ![]()
Kann man aber so andenken. Und: Ja, das war eigentlich noch die Idee. Oben habe ich ja erstmal nur Amtsbezeichnungen als Platzhalter untergebracht.
Du willst wohl Präsident werden?
Mal sehen. ![]()
Kann man aber so andenken. Und: Ja, das war eigentlich noch die Idee. Oben habe ich ja erstmal nur Amtsbezeichnungen als Platzhalter untergebracht.
Die Bezeichnungen würden ja auch noch passen. Oder wir suchen uns andere Titel, die vielleicht noch aus royalen Zeiten übrig sind? Damit es nicht ganz so langweilig ist?
Mal sehen.
Wir können das auch tauschen. Du hast ja bereits Ministererfahrung, vielleicht darf es eine Stufe höher gehen. ![]()
Die Bezeichnungen würden ja auch noch passen. Oder wir suchen uns andere Titel, die vielleicht noch aus royalen Zeiten übrig sind? Damit es nicht ganz so langweilig ist?
Naja, wir müssen ja durchaus noch etwas Kontinuität wahren. Salbor und so. ![]()
Naja, wir müssen ja durchaus noch etwas Kontinuität wahren. Salbor und so.
Hieß das da alles so? Hab da nicht so den Überblick.
Wir können das auch tauschen. Du hast ja bereits Ministererfahrung, vielleicht darf es eine Stufe höher gehen.
Ich weiß halt nicht, ob der Avatarspender dieser ID ausreichend staatstragendes Bildmaterial her gibt. Aber ich schaue mal. ![]()
Hieß das da alles so? Hab da nicht so den Überblick.
Nö... Da gab es nur den "Präsidenten der Republik" und den "Kongress der Republik". Aber eben keine Bezüge zu einem ehemaligen Königreich. Da müssen wir also erstmal etwas behutsam sein.
Ich weiß halt nicht, ob der Avatarspender dieser ID ausreichend staatstragendes Bildmaterial her gibt. Aber ich schaue mal.
Ein paar skandalöse Fotos fänd ich auch nicht verkehrt! ![]()
Nö... Da gab es nur den "Präsidenten der Republik" und den "Kongress der Republik". Aber eben keine Bezüge zu einem ehemaligen Königreich. Da müssen wir also erstmal etwas behutsam sein.
Ok, aber "Präsident der Republik" können wir ja gerne so übernehmen.
Das mit dem Königreich bezog sich auch eher auf den Anriss über die eine Stadt (Lewenborg) im entsprechenden Thread.
Ein paar skandalöse Fotos fänd ich auch nicht verkehrt!
![]()
Ok, aber "Präsident der Republik" können wir ja gerne so übernehmen.
Das mit dem Königreich bezog sich auch eher auf den Anriss über die eine Stadt (Lewenborg) im entsprechenden Thread.
Ich erinnere mich. Ja, man könnte sich da im Laufe der Zeit zurückbesinnen. Aber das wäre dann eher der Job meiner Partei, vielleicht weniger der von den Sozen. ![]()
![]()
Aber das wäre dann eher der Job meiner Partei, vielleicht weniger der von den Sozen.
Sind wir hier jetzt schon SimOn oder was? ![]()
Sind wir hier jetzt schon SimOn oder was?
Wohl Semi-SimOff. Gehört ja zur Ausgestaltung, das handhaben viele ja gerne auf Metaebene. ![]()
Gruselig! ![]()
Gleich mal für den nächsten Wahlkampf festhalten, das Bild!
Fotografiert den ganz grün angelaufenen Henriksen.
Ist froh, dass der Konkurrent das Bild unter falschem Namen abspeichert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!