Statt Salbland würde ich dann schon lieber eine Region ebenso Salbor nennen. Wie in der Schweiz mit Schwyz. Dann vielleicht Salbor mit Salbur? ![]()
Bezeichnungen
-
-
Wenn ihr den Norden eher norwegisch macht wäre noch die Variation "Nordlandet" oder "Nordlag" (-lag ist wohl das "Gebiet gemeinsamen Rechts") was man variieren könnte auch mit einem ausgedachten Namen wie "Tøllag", "Bødelag", "Skarvelag" (kann immer ein altes Stammesgebiet sein) oder mit einem anderen Wort kombiniert werden… "Bukklag" oder "Bokklandet"
Mir gefallen die Namen hier teilweise sehr, v.a. weil sie nicht einfach dem Muster Bla-Land folgen. Also Nordlag oder Bokklandet, außerdem gefallen mir die Namen mit "ø", aber das ist vielleicht kein besonders triftiger Grund

-
Die Namen muss ich noch einpflegen in die Liste auf der ersten Seite!

Danke dafür im Übrigen......

Ich dachte gerade, ich könnte ja mal das GoogleSheet befüllen und da hat er nicht mal die Namenstabelle aktualisiert!

-
Danke dafür im Übrigen......

Bitte!

Ich dachte gerade, ich könnte ja mal das GoogleSheet befüllen und da hat er nicht mal die Namenstabelle aktualisiert!

So ging es mir auch schon, da war die Motivation für beides schnell wieder weg.

-
Ein paar Sachen trage ich trotzdem so ein, vor allem meine Fussball-Städte!
-
Ein paar Sachen trage ich trotzdem so ein, vor allem meine Fussball-Städte!
So fängt es an. Jetzt sind es "deine" Fußball-Städte. Bald sind auch die Hunde "deine" und irgendwann das ganze Land!

-
(fehlt als Reaktions-Möglichkeit!) -
Statt Salbland würde ich dann schon lieber eine Region ebenso Salbor nennen. Wie in der Schweiz mit Schwyz. Dann vielleicht Salbor mit Salbur?

Man kann die Region ja "Solbar" nennen.

-
Ich hab erst "Solarbar" gelesen

-
Besser das als "Solarbär".

-
Hedeby, Kleinstadt an einem See nahe der Hauptstadt, ca. 10.000 Einwohner.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!