Ja, jetzt sehe ich was du meinst. Warum nicht?
-
-
Naja, wenn die Südwestseite von Katista sich stärker abneigt als die Nordostseite, dann bliebt mit etwas Fantasie auch nur ein Außenring über.
Kann man so interpretieren. Nunja, erst einmal muss Katista abgesoffen sein, ehe wir einem Claim auf den Rest legen.
-
Ich weise nochmal hierauf hin. Bitte einigt euch auf eine Benennung der Städte, dann mache ich eine neue Kartenversion.
Ich weise nochmal auf die Liste hin
-
Ich hatte da schon einiges eingetragen dachte ich, aber anscheinend doch noch nicht alles...
-
Ich weise nochmal auf die Liste hin
Ich war etwas ent-hoffnet, weil du so lange nicht da gewesen bist. Dann sollten wir das mal ernsthaft angehen. Genügend Städtenamen haben wir ja eigentlich schon gesammelt.
Vielleicht trägt Bengt Magnusson seine Stadt Hedeby dann auch passend ein.
Achso, zu Rest-Katista: Ich bin dafür, dass das untere Anhängsel der verbleibenden Insel mit Bandai (also der Teil, wo es unter Dalg dann schmal wird) auch untergeht. Das sieht nämlich auf der CartA (ich hatte es probeweise vektorisiert und dort eingezeichnet) und allgemein recht blöd und unrealistisch aus.
-
Naja, das ist ein Henne-Ei-Problem. Wird die Liste, auf die ich warte, lange nicht ausgefüllt, arbeite ich auch nicht weiter. Arbeite ich nicht weiter, wird die Liste nicht fertig ausgefüllt
Die gewünschte Änderung bei Katista kann ich dann bei der Gelegenheit auch durchführen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!